Was ist das?
Was versteht man unter Transformationstherapie?

Transformationstherapie

Denken und Fühlen findet bei den meisten Menschen unbewusst statt, so dass wir Glaubenssätze, Muster und Blockaden in uns tragen, derer wir uns nicht bewusst sind. So kommen wir in Lebenssituationen und –phasen, in denen wir uns krank, unverstanden und verletzt fühlen, wissen jedoch nicht, wie und wann das Problem tatsächlich entstanden ist. Hier ist es nun möglich mit Hilfe der Transformations-Therapie in kurzer Zeit solche Leidenszustände zu verwandeln und all die alten Blockaden, Emotionen und Glaubenssätze liebevoll zu erkennen, anzuschauen und zu fühlen. So können emotionale Begrenzungen wie Ängste, Ohnmacht und Wut gelöst werden. Wir können uns aus der Opferrolle lösen und wieder zum verantwortungsvollen und bewussten Schöpfer unseres Lebens werden. So ist es möglich, dass wir mehr und mehr ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit mit uns selbst und unseren Mitmenschen genießen können und voller Dankbarkeit durch das „Abenteuer Leben“ gehen.
Bettina Ganz Transformationstherapie Empfohlen von Robert Betz Klicken Sie hier >>
Transformationstherapie
Intensivtage Intensivtage